Gästebuch

Kommentare: 198
  • #198

    SANDRA 26 (Donnerstag, 11 Februar 2016 23:32)

    Eure homepage ist wirklich klasse !
    Liebe Grüsse Sandra

  • #197

    Christiane (Sonntag, 27 Dezember 2015 09:22)

    Hallo Mathias, ich habe gerade mein Gästebuch durchstöbert und dabei deine Seite wiedergefunden. Und wieder begeistern mich deine vielen, wunderschönen und vielseitigen Bilder. Ich wünsche dir auch im neuen Jahr viele tolle Motive und Ideen. Liebe grüße Christiane

  • #196

    Hardy (Montag, 02 November 2015 13:04)

    Hallo Mathias,
    es ist schon beeindruckend was Du hier an Motiven und auch Bearbeitungen präsentierst. Kompliment.

    Grüße Hardy

  • #195

    Herbert (Mittwoch, 12 August 2015 19:36)

    Servus Hias!

    Ich war sehr überrascht und habe mich sehr gefreut, DICH heute am Ritzensee zu treffen ;-)

    Irgendwann setzt sich die "Heidi" nieder - bestimmt.

    Die Fotos auf Deiner HP: ganz große Klasse!!!
    Bei Flora und Fauna weiß ich auch, wie viiieeel Mühe dahinter steckt.

    Beste Grüße und allzeit "Gut Licht"

    Herbert aus Saalfelden

  • #194

    Sabine Mode (Montag, 25 Mai 2015 17:47)

    Liebe Grüsse

    Sabine Mode

  • #193

    Geli (Freitag, 15 Mai 2015 18:25)

    Eine tolle übersichtliche Homepage mit sehr schönen Bildern habe ich hier vorgefunden. Besonders die Bilder in Flora und Fauna mit den zarten Pastelltönen gefallen mir sehr gut.

  • #192

    aspectus (Freitag, 01 Mai 2015 15:06)

    Hallo Mathias,
    danke für dein "Vorbeischauen" auf meiner Homepage.
    Mein Kompliment zu deiner sehr interessanten Galerie. Ganz besonders begeistert bin ich von den Themen Lquid Art und Motive!
    Viele Grüße von Renate

  • #191

    Frank (Freitag, 01 Mai 2015 09:36)

    Hallo Mathias,
    das sind ja sagenhaft schöne Aufnahmen die Du hier zeigst! Was mir sofort gut gefallen hat ist die Aufnahme
    mit dem Bergbach und der kleinen Wassermühle!
    Die Wassertropfen sind auch wunderschön gezeigt, was ja wahrlich nicht einfach ist zu fotografieren! Alles in allem einer Sehr schöne HP mit traumhaften Aufnahmen! Mach weiter so und bis bald wiedermal.
    Herzliche Grüße frank

  • #190

    Karin (Donnerstag, 30 April 2015 16:55)

    Super Bilder, da komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Hier ist jemand am Werk der viel Ahnung hat. Viele Grüße von Karin

  • #189

    Tommi (Dienstag, 21 April 2015 21:22)

    Hallo Mathias, danke für deinen Besuch auf meiner Homepage hab mich sehr darüber gefreut! Deine neuen Stillife Fotos gefallen mir auch sehr gut, tolle Bearbeitung! Wünsch dir noch sehr viel Spaß mit deinem Hobby. Ich schau auf jeden Fall wieder hier vorbei.
    Lg. Tommi

  • #188

    Christian (Sonntag, 05 April 2015 02:55)

    Ich bin begeistert über Deine Bilder! Tolle Motive, gute Beqrbeitung. Da kann man noch etwas lernen.
    Immer weiter so. Einfach gut!

  • #187

    leondingerin (Donnerstag, 02 April 2015 14:25)

    Hallo Mathias.
    Wir sind nach wie vor von deiner Vielfältigkeit im Fotografieren begeistert.
    Egal was du anpackst, du siehst und findest immer den passenden Punkt und spürst worauf es ankommt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und Freude mit deinen neuen Ideen freuen uns auf deine nächsten Arbeiten.
    Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Osterfest, v l G Poldi u. Fritz

  • #186

    Sabine (Montag, 16 März 2015 07:37)

    Hallo Mathias,

    öfters war ich auf deiner Webseite schon stöbern und trotzdem bin ich immer wieder begeistert von deinen Fotos. Besonders die Galerie Liquid Art finde ich superspannend. Was man doch alles mit so ein bisschen Wasser erreichen kann. Ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße Sabine

  • #185

    Priska (Mittwoch, 04 März 2015 09:49)

    Lieber Mathias,
    ich habe mich jetzt durch deine Galerien geklickt und mein Mund bleibt noch immer offen;-) Ich bin überwältigt von deinen genialen Aufnahmen, von deinem Können. Ich höre jetzt auf zu knipsen;-)
    Herzliche Gratulation Mathias, du bist wirklich ein Künstler!!!
    Liebe Grüße,
    Priska

  • #184

    Pichler Hans (Dienstag, 17 Februar 2015 18:15)

    Servus Hias!
    Gratuliere super Foto´s!
    Lg. Pichler Hans
    ( Schneiza jun. )

  • #183

    Jürgen (Dienstag, 17 Februar 2015 16:15)

    Hallo Hias!
    Wie besprochen habe ich mir deine Bilder angesehen,ich muss dir herzlichst gratulieren, die sind genial.
    Also wenn ich einmal eines brauche, dann melde ich mich bei dir, wenn ich darf.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinem tollen Hobby.

  • #182

    Sarah (Freitag, 06 Februar 2015 11:38)

    Hi, tolle Fotografien!!
    Deine Seite gefällt mir richtig gut.
    Liege grüße und immer gutes Licht wünscht
    Sarah

  • #181

    Monika (Dienstag, 03 Februar 2015 12:21)

    Hallo Mathias,
    hab mich über den Besuch auf meiner Seite sehr gefreut. Deine Fotoseite ist mir noch aus früheren Besuchen bekannt ;-) Schon immer habe ich deine Fotokunst sehr bewundert. Du hast es wirklich drauf. Besonders toll finde ich die Bilder in Flora/Fauna. So gekonnt die kleinsten Lebewesen ins richtige Licht und klasse in Szene zu setzen, das schaffen nicht viele. Ganz angetan bin ich von der Ameise auf dem kleinen Pils, ein Makro vom feinsten. LG Monika

  • #180

    Thomas Zangerl (Dienstag, 03 Februar 2015)

    Hallo Mathias,
    danke für deinen Eintrag in meiner HB, hab mich sehr darüber gefreut. Mir macht es aber auch sehr viel Spaß hier auf deine Seite zu kommen und deine Fotos anzuschauen.
    Lg. Tommi

  • #179

    Bernd Hoyen (Freitag, 30 Januar 2015 15:44)

    Hallo Mathias,
    eine wundervolle Homepage mit fantastischen Werken habe ich hier gefunden! Besonders gut gefallen mir die Landscape-Fotos und die Liquid-Art-Aufnahmen. Kompliment!
    Schöne Grüße
    Bernd

  • #178

    Sabine (Freitag, 30 Januar 2015 07:29)

    Hallo Mathias,

    durch Zufall bin ich über deine schöne Homepage gestolpert und habe mich gefreut hier gewesen zu sein.Tolle Fotos zeigst du deinen Besuchern hier.

    Liebe Grüße Sabine

  • #177

    rolva (Donnerstag, 15 Januar 2015 18:54)

    Servus Mathias,
    sehr schöne Bilder, welche zum Verweilen einladen - weiterhin viel Erfolg.
    Roland

  • #176

    Sabine Kalweit (Donnerstag, 15 Januar 2015 15:48)

    Lieber Mathias,
    nun habe ich mal in den alten Bildern gekramt, die ich mir von meinen Fotofreunden aus der FC aufbewahrt hatte.
    Da sind mir Deine wundervollen Landschaften besonders aufgefallen, was lag also näher, als zu schauen, wo Du jetzt aktiv bist.
    Du glaubst nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich Deine Seite hier fand.
    Deine Bilder sind kleine Kunstwerke, immer noch, nun noch besser.
    Viele liebe Grüße aus Thüringen von Sabine

  • #175

    Michael Steinberg (Freitag, 09 Januar 2015 02:25)

    Bin heute hier auf die Seite gekommen.ist sehr schön geworden.Würde mich über einen Besuch auf meiner Webseite sehr freuen.
    Gruß
    Michael Steinberg
    www.michael-hilft-kindern.de

  • #174

    Willi (Dienstag, 06 Januar 2015 13:00)

    Hi,
    sehr viele gute Fotos auf Deiner HP vor allem in Landsc. -- wunderbar

    gruss

  • #173

    walter (Samstag, 03 Januar 2015 20:02)

    Hallo Mathias,
    Danke für Deinen tollen Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe mich auf Deiner Seite umgeguckt und bin restlos begeistert von Deinen Wassertropfen Bildern. Das ist für mich schon hohe Schule. Respekt. Auch die anderen Bilder lassen ein können auf hohem Niveau erkennen.
    Immer gut Licht. Gruß walter

  • #172

    aspectus-photographie (Freitag, 02 Januar 2015 21:44)

    Hallo Mathias,
    schön, dass ich durch deinen Eintrag in meinem GB auf deine interessante Seite aufmerksam geworden bin.
    Sehr beeindruckt bin ich von den Landschaften, Langzeitbelichtungen und den feinen Venedig-Aufnahmen, aber auch den Composing's.
    Fotografieren macht einfach Freude!
    Viele Grüße
    Renate

  • #171

    Sieghild (Sonntag, 30 November 2014 13:27)

    Wunderschön, diese Fülle an Flora ,Fauna
    und Lanscape ach einfach alles. Fast atemlos sitze ich vor
    diesen zauberhaften Momenten,
    die ihres Gleichen suchen. Mit Liebe zum Detail wurde alles präsentiert.
    Ich bin begeistert und danke dir für diesem Augen- und Sinnesrausch.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen Advent und weiterhin Freude
    bei der Motivsuche.
    Herzliche Grüße Sieghild

  • #170

    Helga (Dienstag, 18 November 2014 11:56)

    Hallo Mathias,
    durch deinen Eintrag in Birgittas Gästebuch wurde ich auf dich aufmerksam. Jetzt sitze ich seit Stunden vor deinen Bildern und kann mich nicht sattsehen.
    Die Tropfen sind traumhaft, vor allem das erste Bild mit diesen intensiven Farben sind super toll. Aber am besten gefallen mir die Bilder in "Composing". Ach, eigentlich sind sie alle wunderschön und voller Gefühl. Sehr harmonisch in den Farben und dem sanften Licht. Wirklich, ich glaube du hast einen Blick der die Ausnahme ist.
    Gerne komme ich wieder und bin gespannt auf neue Fotos.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und immer einen "guten" Blick :)
    Herzliche Grüße
    Helga

  • #169

    Doris (Sonntag, 16 November 2014 15:39)

    Lieber Mathias,
    vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Eintrag auf meiner Seite, ich habe mich sehr darüber gefreut und bin nun auch auf einen Gegenbesuch bei Dir eingetrudelt...
    Ich ziehe meinen Hut vor deinen genialen Arbeiten mit Kamera und Bearbeitungstechniken. Ganz besonders gut gefällt mir die Galerie Fauna und Flora, ich bin schwer beeindruckt und immer noch ganz verzaubert von Faltern, Käferchen und Blumen :-)! ich werde bald wieder bei Dir vorbeischauen..bis dahin Alles Gute für Dich und eine schöne Zeit!

    LG Doris

  • #168

    Tim Seegers (Sonntag, 16 November 2014 09:38)

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für Deine netten Worte auf meiner Webseite. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn es Leute auf meine selbstgebaute Webseite schaffen.
    Die Seite "Moments of Magic" gefällt mir sehr gut. Schönes schlichtes Design, dass Deine Aufnahmen in den Vordergrund setzt.
    Ich komme wieder!

    Viele Grüße,
    Tim

  • #167

    Birgitta (Samstag, 15 November 2014 08:08)

    Hallo Künstler,
    eben bin ich bei deinen "momenst of magic"
    angekommen und bin total begeistert,
    da entsteht doch gleich Poesie in meinem Herzen.

    Viel Freude und Inspiration
    weiterhin,

    herzliche Grüße

    Birgitta

  • #166

    Manu (Montag, 10 November 2014 15:12)

    Hier kann sich mein inneres Kind austoben - deine HP ist wie eine Schatzkiste, voller schöner und wundervoller Überraschungen. Von HERZen eine Zeit voller Wunder, wünscht, Manu

  • #165

    mg-natur (Sonntag, 24 August 2014 21:13)

    Hallo,
    schon mitbekommen was Jimdo betrifft ?
    Schau mal hier :
    http://www.mg-natur.de/thema-jimdo/
    LG Monika

  • #164

    Thomas Zangerl (Montag, 18 August 2014 19:38)

    Hallo Mathias!
    Deine neuen Bilder sind wieder Super, mach weiter so. Gut Licht und Liebe Grüße aus Tirol.

    Ps.: Hier sind ein paar Bilder von mir.
    https://picasaweb.google.com/m/viewer#albumlist/107352105424030142946

  • #163

    Sandra (Samstag, 19 Juli 2014 03:43)

    Hallo Mathias!
    Hatte endlich mal wieder Zeit um auf deine Homepage zu schauen. Echt toll! Bin total begeistert von den Tropfenaufnahmen. Würde mich noch immer für ein Bild in Lila interessieren ;-)
    Hoffe, es geht dir gut?!
    Lg, Sandra (Kur Bad Hall)

  • #162

    Moni (Sonntag, 13 Juli 2014 11:18)

    Hallo,
    super tolle Homepage mit fantstischen Bildern.
    Hat mir sehr gefallen hier.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Moni

  • #161

    Sabine Marya (Sonntag, 22 Juni 2014 20:21)

    Moin, moin, danke für diese wunderbare Seite, es hat mir sehr viel Freude gemacht, durch diese schöne Galerie zu wandern. :) Viele Grüße aus Nordfriesland, Sabine Marya

  • #160

    macro-natur (Samstag, 21 Juni 2014 18:39)

    Hallo, über das Linkportal bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden, die ich sehr stilvoll gestaltet finde. Deine Bilder sind alle wunderschön. Sehr beeindruckend finde ich die Flora und Fauna Galerie. LG Lisa

  • #159

    mj-fotodesign (Mittwoch, 18 Juni 2014 10:18)

    Hallo Mathias,

    beim stöbern durchs Netz, sind wir auf deine Seiten aufmerksam geworden und wir finden deine Foto sind echt Klasse, sie gefallen uns ausgesprochen gut besonders aber die Tropfen Bilder. Gerne waren wir hier und bestimmt schauen wir bald mal wieder hier rein.
    Über einen Gegenbesuch würden wir uns natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Das MJ-Fotodesign Team

  • #158

    Sabine (Montag, 16 Juni 2014 07:04)

    Hallo,

    leider habe ich deinen Namen hier nirgends gefunden. Du zeigst uns hier superschöne Fotos, ich bin total begeistert. Bestimmt werde ich bald mal wieder hier reinschauen, bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Freude beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #157

    linkportal (Sonntag, 15 Juni 2014 18:08)

    Eine sehr schöne Homepage mit toller Strukturierung und Gestaltung. Möchtest du mehr Besucher auf deinen Seiten, dann klick doch mal rein, mit vielen Kategorien zur Auswahl. Ich freue mich auf deinen Besuch. LG Matthias

  • #156

    Nina (Sonntag, 01 Juni 2014 15:43)

    Hallo,
    eine wirklich sehr gelungene und interessante Webseite.
    Deine Fotografien gefallen mir wirklich sehr gut.

  • #155

    Stefano (Freitag, 30 Mai 2014 13:05)

    Servus Mathias, ganz tolle Bilder hast du in deiner Homepage. Mit Technik und Human Touch zugleich.
    Und immer wieder ... Gut Licht!

  • #154

    Hermann (Freitag, 09 Mai 2014 15:52)

    Tolle Homepage! Wunderbare Fotos! Alles Gute wünscht
    HN

  • #153

    Jürgen (Samstag, 19 April 2014 19:42)

    Hallo aus Hessen und danke für deinen Gästebucheintrag.
    Schöne Fotos. Die Rubrik "Flora u. Fauna" gefällt mir am besten.
    Alles Gute und ein sonniges (Oster)-Wochenende.
    Gruss Jürgen.

  • #152

    Alessia (Freitag, 11 April 2014 12:54)

    Hallo,

    tolle Seite, super klasse Bilder :-)

    LG

  • #151

    christina (Donnerstag, 10 April 2014 21:24)

    erst einmal Danke für Deinen Besuch auf meiner Homepage
    kann es mir gar nicht vorstellen das du mit Deinen Augen Probleme hast
    es sind wunderbare schöne Bilder zu sehen
    natürlich hat mich die Klamm es angetan--wo war das denn??
    Wunderschön Deine Bilder zu betrachten

    lg Christina

  • #150

    Gisela (Montag, 24 März 2014 14:51)

    Ich bin absolut beeindruckt von den Tropfenbildern. Hier erschließt sich eine Welt, die man in der Realität so noch nie gesehen hat und sie auch nicht sehen wird. Es ist nicht nur ein ästhetischer Genuss, sondern ich ziehe auch den Hut vor dem Können und der Geduld des Fotografen.
    LG

  • #149

    Gisela Schwede (Montag, 24 März 2014 13:23)

    Wir sehen hier Bilder von einem ganz hervorragendem Fotografen. Wenn man dazu berücksichtigt, dass er eine Sehschwäche hat, dann grenzt es schon an Zauberei, solche Bilder zu machen. Sie alle zeigen (meist) Ausschnitte einer Landschaft, und diese Ausschnitte sind absolut gekonnt und überlegt gestaltet. Hier sieht man, dass Fotografie mit Knipserei nicht das Geringste zu tun hat. Ich bin hellauf begeistert.
    LG